Videos

Rede der Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel MdB

Die Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland und Bundesvorsitzende der CDU hat auf dem diesjährigen Deutschlandtag der Jungen Union in Erfurt über ihre Erwartungen an eine Große Koalition gesprochen

Highlights des JU-Deutschlandtages 2013

Das war der Deutschlandtag 2013 in der Thüringer Landeshauptstadt Erfurt. Die besten Bilder, die besten Momente. Alle Highlights hier zusammengefasst, von der Jungen Union Thüringen.

Rede von MP Christine Lieberknecht MdL

Die Ministerpräsidentin des Freistaates Thüringen, Christine Lieberknecht MdL, auf dem diesjährigen Deutschlandtag der Jungen Union, der vom 15.-17. November 2013 in Erfurt stattfand. Lieberknecht war als oberste Repräsentantin der Thüringen der Einladung der JU gefolgt und begeisterte mit einer emotionalen Rede über die Deutsche Einheit.

EU-Kommissar Günther H. Oettinger

EU-Kommissar Günther H. Oettinger zu Gast auf dem Deutschlandtag 2013, der vom 15.-17. November in Erfurt stattfand. Oettinger stimmte die JU auf die anstehenden Europawahlen im Mai 2014 ein.

Rede von Volker Kauder MdB

Der Unions-Fraktionschef im Deutschen Bundestag, Volker Kauder MdB, auf dem Deutschlandtag der Jungen Union, der vom 15.-17. November 2013 in Erfurt stattfand. Kauder betonte seine besondere Freundschaft mit der Jungen Union und ging auf die laufenden Koalitionsverhandlungen mit der SPD ein.

JU-Wahlkampf 2013

Cool geblieben und Kanzlerin gewählt

Die JU hat im Wahlkampf alles gegeben. Für den Deutschlandtag in Erfurt vom 15. bis 17. November 2013 haben wir die besten Szenen für Euch zusammengestellt.